...in unserer digitalen Welt

 

Unsere Umgebung aus Bits und Bytes

 

 

Hi, schön dass du den Weg zu unseren Seiten gefunden hast.

Unter TOP Themen findest du die aktuellen Neuigkeiten. Persönliches über uns natür lich auch. Was uns Wichtig ist, hat auch einen eigenen Menüpunkt. Und in der Chronik findet Ihr allerlei ältere Beiträge.

Warum wir das tun?

Wir wollen unsere Geschichten mit Euch teilen. Wollen Euch mehr oder weniger Interessantes mitgeben. Vielleicht unterstützen diese Informatonen bei Eurem Tun.

Wir freuen uns über Feedback. Schreibt uns, was euch gefällt. Wenn etwas nicht gefällt, dann informiert uns auch.

Wollt Ihr uns unterstützen, dann erzählt es weiter.

Eines noch zum Schluss

Wir schreiben hier unsere Meinung. Unsere Sichtweise des Lebens, der Schönheiten und der Schattenseiten müssen nicht mit den anderer Menschen übereinstimmen. Aber das ist das Leben - Vielfalt. Und wie wie ein Sprichwort sagt "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Viel Spaß beim Lesen.